Sommertraining der Tennisschule RCS


Liebe Tennisspieler und Tennisspielerinnen,

wir freuen uns, dass wir ab sofort den Trainingsbetrieb im RCS wieder aufnehmen können. Leider hat auch Corona einen großen Einfluss auf unseren gewohnten Trainingsbetrieb. Wir haben uns lange darüber Gedanken gemacht, wie wir den Trainingsbetrieb, unter Berücksichtigung der vorgegebenen Schutzmaßnahmen von dem Ministerium/Verband einhalten können. Wir kamen daher zu der Entscheidung, vorerst nur 2er Training anzubieten zu können, da für uns die Einhaltung der Schutzmaßnahmen höchste Priorität hat. Wir hoffen, dass sich die Lage in naher Zukunft weiter entspannt und werden unser Trainingsangebot weiterhin den Umständen entsprechend anpassen.

Wer Interesse an Jugendtraining/Erwachsenen Training in einer 2er Gruppe hat, meldet sich bitte bei einem Trainer direkt oder per E-Mail an die Tennisschule (tennisschule-rcs@web.de).

Anmeldung RCS-Tennisschule Sommertraining 2020

  • Name:
  • mögliche Trainingstermine (mögliche Tage/Uhrzeiten):

Viele Grüße,

Eure Tennisschule

Schreibe einen Kommentar