Unsere Tennishalle am Stockenbruch

RCS-Tennishalle Stockenbruch - September 2015

… nach abgeschlossener Modernisierung wieder ein Schmuckstück!

Die in die Jahre gekommene vereinseigene Tennishalle wurde während der Sommerwochen 2015 einer umfangreichen Renovierung unterzogen und befindet sich nun in einem Topzustand.

Am Freitag 25.09.2015 werden wir die Tennishalle mit einer feierlichen Eröffnung ab 17h offiziell wieder in Betrieb nehmen können. Alle Clubmitglieder und Interessenten sind dazu herzlich eingeladen, um sich selbst einen Eindruck von der neuen Halle zu machen und bei flotten Jazzrhythmen gemeinsam auf die kommende Hallensaison anzustoßen.

Folgende Maßnahmen wurden durchgeführt:
+   neues Hallendach verbunden mit verbesserter Wärmedämmung
+   moderner neuer Hallenboden mit Granulateinstreuung in der Spielfeldfarbe blau
+   verbesserte Ausleuchtung durch neue Tageslichtröhren
+   Anstrich Hallenwände verbunden mit beidseitiger Reinigung der Hallenfenster
+   neue Auffangplanen an den Stirnseiten
+   Anstrich Wände Eingangsbereich, Umkleideräume, Vorräume und Türen
+   Zentrale Steuerung einer Mindesttemperatur im Winter

Trotz umfangreicher Eigenleistungen waren die Maßnahmen mit einem enormen finanziellen Kraftakt des Vereins verbunden. Der Verein hofft/erwartet deshalb, dass insbesondere die Mitglieder, die in der Vergangenheit wegen des nicht mehr zeitgemäßen Zustands unserer Halle in anderen Hallen gespielt haben, dies honorieren und künftig die vereinseigene Tennishalle wieder bevorzugen.

Da mit einer verstärkten Nachfrage zu rechnen ist, bietet es sich schon jetzt an, Anfragen/Buchungen für die nächste Hallensaison an den Hallenwart zu richten.

Dieter Rebmann: Tel. 06893- 4608   kd.rebmann@t-online.de

Noch eine gute Nachricht zum Schluss:
Die Mietpreise werden nicht erhöht und bleiben für die Saison 2015/2016 unverändert!

 Mit sportlichen Grüßen

Dieter Rebmann, Hallenwart

Schreibe einen Kommentar