Tennis-Newsletter 03_2018: Tenniscamp 2018


Download (PDF, 184KB)

 

Herbstferien 2018:
Entspannen und Tennis spielen in Kroatien

 

Liebe Vereinsmitglieder,

in den Herbstferien besteht erneut die Möglichkeit, in einer wundervollen Villa mit mehreren gepflegten Apartments eine Woche zu entspannen und an einem Tenniscamp unserer Tennisschule Klein teilzunehmen.

Vom 05.10. –12.10.2018 (freitags), ggf. bis 13.10.2018 wird für uns die 5-Sterne-Villa Hedonica in Zaboric mit dem Nebengebäude zur Verfügung stehen.

Zaboric liegt etwa eine Autostunde südlich vom Flughafen Zadar entfernt. Die sehenswerten Krka-Wasserfälle und Split liegen auch in der Nähe. Das Anwesen verfügt über 5 gepflegte Apartments, 2 Pools, einer Sauna mit Direktzugang zum Meer. Es besteht die Möglichkeit, ein Boot zu chartern und Ausflüge wahrzunehmen.

Die Anreise erfolgt in Eigenorganisation. Ryanair bietet Direktflüge vom Flughafen Frankfurt (Freitags) oder Kalsruhe (Samstags) nach Zadar und zurück (je nach gebuchtem Gepäck ca. 150-200 Euro pro Person hin und zurück). Bucht bitte Euren Flug eigenständig. Teilt uns aber auf jeden Fall Eure Teilnahme mit, damit wir für Euch die Unterkunft reservieren können.

Die Apartments kosten ca. 600 Euro für die Woche und haben vier Betten (2 Doppelbetten in 2 separaten Räumen, komfortable Küche). Pro Person können die Kosten für die Unterkunft somit mit ca. 150 Euro kalkuliert werden, wenn die Apartments mit vier Personen ausgelastet sind!  Bei großem Interesse können in unmittelbarer Nähe weitere Apartments bereitgestellt werden.

Die Tennisschule Klein bietet uns an den Vormittagen unseres Aufenthalts Trainingseinheiten an (500€ für die gesamte Woche  für 2 Std. Training tägl., diesen Betrag teilen wir auf die teilnehmenden Personen auf). Für den Transfer vom Flughafen zu den Apartments und zu den nah gelegenen gepflegten Tennisplätzen ist gesorgt – kurzum, unsere Reisegruppe des RCS wird vor Ort mobil sein.

Wer möchte mit seiner Familie oder am RCS interessierten Freunden dabei sein. Bitte informiert uns bis zum 08.08.2017, per E-Mail. Für Fragen stehen wir Euch gerne bereit.

 

Bernd Burger
bernhard_burger@web.de oder 0171 4338 711

Schreibe einen Kommentar