Fabian Schasching: Turniersieger beim 3.Saar-Leukbach-Cup des TC SW Saarburg.


Turniersieger beim 3.Saar-Leukbach-Cup des TC SW Saarburg.

Vom 15.07. bis 17.07.2016 fand in Saarburg der 3. Saar-Leukbach-Cup statt.
Fabian Schasching nahm für den RCS an diesem Turnier teil, das in diesem Jahr eine überdurchschnittliche Spielerresonanz verzeichnen konnte. Innerhalb von nur 30 Stunden musste Fabian daher 4 Turnierspiele absolvieren, eine außergewöhnliche Leistung. Die erste und zweite Runde „überstand“ Fabian völlig problemlos, im Halbfinale traf er auf den Lokalmatador aus Saarburg (LK 8), den er recht deutlich mit 6:0 und 6:3 bezwingen konnte. Im Finale war er dann „eigentlich der Außenseiter“, konnte allerdings nach einem hart umkämpften Match, recht deutlich mit 6:4 und 6:1 das diesjährige Turnier gewinnen.

Wir gratulieren “unserem Fabi” zu dieser herausragenden Leistung ganz herzlich…!!

Schreibe einen Kommentar