Anfängerkurse Rudern für Erwachsene 2017


Infos zu den Erwachsenen-Ruderkursen
Ausbildungskurse
Die Ruderkurse umfassen 8 Rudereinheiten und eine abschließende Ruderfertigkeitsprüfung. Das Training findet 3x pro Woche statt (Dauer 3 Wochen). Die Trainingstage sind Mittwoch, Freitag und Sonntag. Gerudert wird in Breitensportbooten 4 Ruderer + Steuermann (Trainer). Erfahrene Ruderer führen die Neulinge mit Lust und Laune in die Ruderkunst ein.

Kosten für den Ausbildungskurs: 95€

Bei anschliessender Clubmitgliedschaft werden die Kosten des Ausbildungskurses dem Mitgliedsbeitrag angerechnet.
Unsere Ausbidungskurse waren für 2016 überbucht – alle die auf der Warteliste standen, wurden vorab über die Termine in 2017 informiert.

 

Leider sind auch die Termine für 2017 nun schon belegt. Wir führen aber eine Warteliste.
Anmeldungen über ruderausbildung@rcsaar.de

Schreibe einen Kommentar